Happy 8.1

Da sitze ich nun und überlege, wie ich das schreiben soll, was ich eigentlich möchte.
Klar kann man einfach mal schreiben,

12279115_10205127341214302_8673396468202231787_n8 Jahre voller Albernheiten, Haare auf sämtlichen Sachen und auch da wo man sie nicht erwartet, nasse Nasenknutschies und entwendetet Baumwolltaue im Hundeladen.
Man kann ihr einfach nicht böse sein. Und wenn ich sie altes Mädchen nenne, dann bestimmt nicht, weil sie nun 8.1, also 8 Jahre und 1 Tag alt ist. Gemeinerweise sagen mir viele: „Ab 8 Jahren sind sie Senioren“
Das lass ich nun mal so stehen…
2015-07-31-gr
Schön das Madam das mal ganz anders sieht. Sie ist nach wie vor zu lauter Albernheiten gern zu haben, macht ihren Frühsport mit Leidenschaft mit Nick und wenn er zu frech ist, wird mit Ice weiter Sport betrieben.
Mauselöcher sind ebenfalls immer eine Inspektion wert und so hoffe ich, dass sie es die nächsten Jahre weiter handhaben wird.
Und wenn ich schon dabei bin ein Happy Birthday an all die Geschwister von unserer Zaubermaus, Zuckerschnute und Spasstrompete… die da wären …
Gordon, Gladys, Gillian, Ginger und Grace

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Ihr und Eure Besitzer genauso viel Spass habt wie wir.
Also Euch auch alles Gute und Gesundheit
wünschen Sylvie und Familie