Allgemein

Geduld 2.0

Ach wie habe ich das vermisst. Geduld 2.0 kann man sagen…Seitdem Nick und Christmas ihre kleine Liebesgeschichte begonnen haben, heisst es jetzt warten. In meinem Fall der tägliche Blick auf mein Handydisplay. Sobald eine Nachricht aus Steinfurt erscheint, bin ich sehr neugierig was es zu berichten gibt.

Natürlich würde ich gern lesen >>> sie ist ja so trächtig<<<. Aber nach gut zwei Wochen wohl einfach eine Frage der Geduld.
Für die Leute, die immer sagen: „Rüden verändern sich so, wenn sie mal gedeckt haben.“ Stimmt Nick ist mir gegenüber viel sensibler geworden. Er schleimt sich unheimlich bei mir ein. *hihi*

Die Tage nach dem Decken war schon interessant zu beobachten, wie sytematisch er alle Stellen besuchte, wo Christmas eine Botschaft in den Rasen „geschrieben“ hat. Teilweise hatte ich das Gefühl dieses Stück Erde ausbuddeln und mit nach Hause nehmen bitte. Auch heute nach über 2 Wochen und diversen Regenfällen geht Nick nach wie vor an die Stellen und „schaut“ nach. Inzwischen konnt er schneller hinterher als die Tage zu vor. Sonst hat sich Nick nicht die Bohne verändert. Albern und fröhlich nimmt er gern unseren Besuch in Empfang.

Noch weitere 14 Tage bis wir endlich wissen, ob und vielleicht auch wieviele Zwerge kommen werden. Inzwischen fange ich schon mal an ein paar Ideen für Fotos zu sammeln und schon mal Lisa zu nerven… meine Geduld muss trainiert werden und das geht am einfachsten wenn man sie sich teilt. Falls Ihr mehr zum Christmas und den Tagen bis zum Ultraschall lesen wollt, das geht im Trächtigkeitstagebuch von Christmas.

Kommentare deaktiviert für Geduld 2.0