Allgemein

Geburtstagshund

Manchmal merkt man am Geburtstagshund wie schnell die Zeit vergeht. Das Abenteuer Welpen ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Wenn ich nun an Hunter meiner Glückwünsche über die halbe Erdkugel schicke, ist es noch ein wenig Besonderheit mehr. Ich hätte nie gedacht, dass man auf diese Art und Weise Border Collie Verrückte wie mich kennen lernt. Dann auch noch den Traum schlecht hin umsetzt und nun schon 2 Jahre vergangen sind.

Hunter ist unser heutiger Geburtstagshund und feiert ein wenig mit seiner Familie in Australien. Es ist ruhig geworden, denn auch da ist das Leben nicht so einfach mit Corona wie hier. Sooft es geht, schreiben wir und tauschen uns aus, wie es Nick seiner australischen Familie geht. Ich habe schöne Fotos geschickt bekommen und warte noch auf die Freigabe der Fotografin.


(photo b. evans)
 >>> Happy Birthday sweet Boy <<<

Wir gratulieren von Herzen an Nick seinen ersten Sohn. Auf viele weitere Jahre mit deiner Familie.

Kommentare deaktiviert für Geburtstagshund