Allgemein

Ganz Besonders

nick und co

Ja ok … zu erst einmal sollte ich erklären, warum es hier so ruhig ist und warum ich so wenig zu Papier bringe … sorry blogge.

Ein Tag im Leben der Menschen ist ganz besonders. Nein ich meine nicht Weihnachten, das is ja für alle was Besonders. Nein ein Tag der für zwei Menschen ganz besonders ist und dann alle drum rum verrückt spielen. Sich ganz besonder anziehen, und sich auch ganz besonders benehmen. Also Menschen mit ganz besonderer Kleidung, darf man dann auch nicht mehr anspringen und ihnen ein Küssen auf die Backe schmatzen, nein an ganz besonderen Tagen muss man auch ganz besonders artig sein.
Der eine kann das, der andere nicht und damit auf dem weissen Kleid der (auf Mensch) „Braut“ keine braunen und erdigen Pfoten landen, bleiben wir daheim und das Frauli fährt allein mit ihrem Fotoknipsdingsbums weg.
Woher ich das weiss??? Logisch der Koffer ist gepackt, auch wenn es eher unserer ist, aber kein auch nicht der kleinste Hinweis, das unsere Näpfe mitfahren, kein leckerer Happen, keine Decke … ne ne ne nur ihre Sachen.
Ok das stimmt mich traurig, aber Herrlies Sachen sind auch nicht eingepackt worden … Also macht Frauli ein Ding für sich allein… Kann man nicht verstehen, muss man vielleicht auch nicht.
Was für mich wiederum bedeutet, das mit dem bloggen wird dann erst mal wieder nix…
Aber dafür kann das Frauli Euch dann 1a Fotos aus dem weit weit weg mitbringen und da soll es ja auch Hunde geben und ne Braut und nen Brautmann … sorry Bräutigam.
Ich fahre nun mal nicht mit und muss daher Frauli berichten lassen … aber was wir so unternehmen, wenn das Frauli weg ist, das werde ich Euch schon zu passender Zeit auf die Nase binden…

Also langweilt Euch nicht so an den Feiertagen … geht mal raus und entdeckt die Welt, denn die ist im Frühling besonders schön …

der Nickbär und

N. & Ch. R.
von Herrli und den drei Fellnasen

Hochzeit

2 Kommentare

  • Nadja

    Lieber Nick Gayle und Ice , wir verspechen das ihr uns in unserem Herzen begleitet ,und wir sehr dankbar sind das Frauchen so ein großes Opfer bring und uns an diesem Tag begleitet .Fühlt euch gedrückt ! ♡♡♡

    • admin

      Hallo liebe Nadja,
      das Frauli is wieder da … in einem Stück aber ohne Leckerlie oder Überraschung für uns (Schade *kicher*) … Danke, dass Ihr auf sie aufepasst habt, ab nun übernehmen wir wieder…
      der Nick