Freunde …

Beste Freunde
Sie wissen wie verrückt du bist
und gehen trotzdem mit dir in die Öffentlichkeit.
(Auto unbekannt)

Seit nun mehr 7 Jahren

Das Zufallsrudel

Das Zufallsrudel

Unsere tierischen Freunde sollten auch mal vorgestellt werden …
Zwar schaffen wir es nicht oft mit allen gleichzeitig etwas zu unternehmen aber hier sind einige, die uns durch Dick und Dünn begleitet haben und mit denen wir viel erlebt haben…
von rechts nach links
Logan, Ice und Nick, dann unsere Motte Betty Boo zu ihrer Zeit als Pflegehund bei uns, Gayle, Mila, Amy und die jüngste im Bunde Haszel.

Aluna und Nick

Aluna und Nick

Eine ganz Besondere Freude und Erfahrung hat uns Aluna und ihre Familie beschert. Ich hole ein wenig aus. Aluna kennen wir seit sie Welpe ist. Sie und unser Ice sind fast zeitgleich zusammen aufgewachsen. Als Gayle ihre Welpen bekommen hatte, waren wir für Monate nicht in Bayern. Aber die drei haben sich nicht vergessen. Toll fand Aluna unser Mitbringsel aus NRW und seither waren Nick und Aluna unzertrennlich.
Die Wälder rund um Inning am Ammersee waren die Kinderstube unserer Hunde und somit war Aluna ein großer Teil unserer Hunde ebenfalls. Kaum ein Spaziergang war ohne diese Motte.

Hunderunde in Inning a.A.

Hunderunde in Inning a.A.

Den weisse Wolf und Freigeist haben wir mit dem Umzug nach NRW für gut 2 Jahre nicht gesehen, auch wenn wir Besuche in Bayern hatten, war Aluna und ihre Familie nicht immer da.
Es kam der Tag und wir haben einen Termin geschafft, wo sie uns besuchen kamen. Wir haben uns wie in Bayern an einer Wiese getroffen und ebenfalls wie in Bayern Kofferraum auf und laufen … so etwas habe ich nie und nimmer erwartet. Alle 4 haben sich beschnuppert, kurz gejault und gerannt, gerannt und gerannt um sich herum … Freude pur … Hunde vergessen??? Tja … glaub ich bald nicht …

Aluna zu Besuch

Aluna zu Besuch

Auch hier im Haus, als wenn sie nie getrennt gewesen wären. Die Besucher hatten ihre Gästezimmertür nicht verschlossen und so konnten alle nachts wandern. Aluna war bei uns, Nick mal bei Aluna …
Eine Erfahrung, um die ich sehr dankbar bin.