Allgemein

Entdecke die Welt

Entdecke die Welt wie sie dir gefällt, war das nicht mal eine Zeile, die Pipi Langstrumpf gesungen hat…

Denn irgendwie klingt es abgedroschen aber genieße jeden Tag und das in vollen Zügen als wenn es kein Morgen gäbe. Wenn ich das gerade erneut lerne, dann ist Indy mein Held und Ausbilder. Viele Dinge, die er spannend findet, sind in meinen Augen ausgeluscht und alt. Wenn man sich unverhofft einen Parkplatz in der Natur mit Handwerkern der Windkrafträdern teilt, ist das für Indy was, das so nicht passt.

Unsere Seniorengruppe trottet dann dennoch zielstrebig zum Autoheck und damit zum Einstieg. Ok stimmt… Ice und Nick aber Gayls und ihr Enkelkind brauchen da immer noch was. Indy fand den Bulli für ein Objekt, das da keine Daseinsberechtigung hat und musste es erkunden. Was für mich bedeutet… schnell hinterher. Indy gab Gas und hüpfte den Mann direkt in den Arm. Der hat selber einen Hund, der genau das macht und fing ihn auf. Dreht sich einmal im Kreis und schon stand Indy wieder auf dem Boden. Er freute sich einen Keks und der Mann zurück. Ich entschuldigte mich dennoch und wurde mit einem breiten Lächeln empfangen.

An Indy gerichtet kam ein: das will das Frauli aber nicht, lassen wir das. Indy tat was ein Indy tun muss und stieg ins Auto. Nicht in unseres, nein in den Servicewagen der Windräderreperaturmannschaft. Ich holte ihn da sofort ab und bekam so auch mal einen Eindruck vom Innenleben. Warum ich nicht schneller beim Zwerg war? Gayle fand, dass Indy nicht allein seinen Spass haben dürfte und war ebenfalls zu den Herren gekommen und holte sich eine Streicheleinheit ab. Das hat mich so verwirrt, das ich glatt Indy aus den Augen gelassen habe. Ja entdecke die Welt wie sie Indy gefällt.

Das Gras auf den Feldern ist inzwischen zu hoch, dass Queen Mum nicht mehr mit ihm toben will. Gut so, denn in der Brut und Setzzeit muss das auch nicht sein. Dafür gibt es einen Garten und hier wird tatsächlich viel gerannt, gehüpft, die Ohren langgezogen und gespielt. Ich bin immer ganz von den Socken die zwei zu beobachten und Nick als auch Ice stellen sich lieber in Sicherheit damit Queen Mum nicht zufällig ihnen die Ohren langzieht. Langsam nähert sich das Ende unserer verrückten Corona-bleib-zuhause-Zeit und so ist es um so schöner, wenn alle so gesund und munter sind.

Also Ihr Lieben so wird es hier auch wieder ein wenig ruhiger werden, um Gayle, Ice, Nick und Indy…

Kommentare deaktiviert für Entdecke die Welt