Allgemein

Ein wenig wehmütig

Da wartet man sehnsüchtig auf sonnige Sommertage und freut sich, das die Temperaturen es wirklich gut mit mir meinen und dann ist auch schon irgendwie wieder alles vorbei.

Nick liebt es vom Beckenrand zu springen…der Clown
Zwischen unseren Renovierungen und all der Tapete war es immer ein Highligth mit den Fellnasen eine Runde im Pool zu drehen. Ok das sah dann eher so aus, dass Gayle dem Versuch erlag alle Wellen aufzuschnappen, die sie bekommen kann. Ice den Nick verfolgt und Nick am liebsten vom Beckenrand springt. Ich bilde dann also zwangsweise den Bademeister und Spassbremse. Gayle liebt ihre Schwimmeinheiten und sie dient gleichzeitig den nötigen Physioeinheiten.


Ice springt auch schon mal vom Rand aber Schwimmen und Nick verfolgen, liegt ihm mehr. So kann man die wenigen echt heissen Tage sehr gut aushalten.

Bademeister und Badegäste

Ach ja die drei machen echt Spass

Mein Lieblingsfotos von Nick…er liebt es mir in die Arme zu hüpfen und wartet sehr gern, bis er wieder reinhüpfen kann.


Auch Gayle mag den Sprung ins Nass…

Und dann der Tag des Wasserablassens…lange Gesichter. Unserer Schattenspender und mein Lieblingsbaum, die Magnolie, gab nun das Startsignal. Sie wirft ihre Blätter ab und macht es anstrengend den Pool Blätter arm zu halten. Zeit das Wasser abzulassen und den schmucken blauen Pool in die Winterruhe zu schicken. Schon ein wenig wehmütig, wenn man jetzt auf den Erdfleck in rund schaut, wo bis gestern noch das erfrischende Nass greifbar war.
  
Im Herbst werden weitere Abenteuer auf uns warten, dann aber weniger nass und weniger Physio a la Schwimm… Cavaletti steht jetzt wieder auf den Plan und mit den Jungs soll auch mal wieder Hüten in Angriff genommen werden. Gayle ist in Rente, was das Arbeiten mit den Schafen angeht. Aber das ist schon in Ordnung.
So viel zu unserem kleinen Sommer Update.