Ein Männlein steht…

… im Walde ganz still und stumm …

12654279_10205445376644989_5271055905955849405_n
gell kennt man oder? Je heute stand unser schwarz-weisses Männlein auch ganz still und stumm aber freudig wedelnd am Waldesrand. Ja je näher ich kam und so aufgeregter wurde der junge Mann. Bis eine älter Dame aus dem Wald hüpfte und sich dabei versuchte die Hose zu schließen.
Ja ha … Ice passt auf unserem Spaziergehwald ganz besonders auf. Aber nach all den Jahren hatte ich das noch nicht, dass wir einen Spaziergänger treffen in einer sehr misslichen Lage. Nur gut, das die Dame nicht von Nick gefunden wurde. Er hätte sie wahrscheinlich reanimiert und zwar postwendend 🙂
Sie entschuldigte sich bei mir und meinte es sein dringend. Na logisch, sonst hätte sie nicht die Hundetoilette genutzt.