Durchwachsener Samstag

Und auch heute gibt es ein kleines Ice Update.
DSC02247

Die Nacht lief ruhig und entspannt und der Tag begann mit leichter Temperatur. Nach wie vor inkt und futtert Ice sein angebotenes Futter, obwohl er versucht das gesunde Obst und Gemüse ein wenig zu meiden. Der Schlingel. Sieht er mich oder Thomas mit dem Thermometer anrücken, scheint Ice ganz klein zu werden und bis weilen zu verschwinden.
Er ergibt sich seinem Schicksal und lässt alles mit sich machen, nur wenn Gayle ihre neugierige Nase wieder zu weit nach Achten hält, muss ich ihrem Tatendrang mal Einhalt gebieten und sie zurück schicken, denn das ist Ice sehr peinlich. Gayle war schon immer medizinisch interessiert. Gegen Mittag ist seine Temperatur gestiegen. Da wir heute noch ein paar sehr liebe und nette Freunde zu Besuch hatten und ich keine Experimente unternehmen wollte, gab es noch einmal den Fiebersenker. Nach den üblichen 6 Stunden Durchlauf war seine Werte ziemlich im Normalbereich und bei dem letzten Spaziergang für heute, hat Nick seine Führungsposition, die er spontan übernommen hatte, wieder an Ice abgegeben…
Kleine Schritte aber die sind nicht unbemerkt und ich hoffe es geht weiter bergauf und nicht unbedingt wieder ins Tal.