Allgemein

die letzten Tage

Man man man was die letzten Tage im Hause GIN`ies los war. So viel und so ein Durcheinander.
Angefangen hat alles mit einer Nachricht aus Aachen. Es waren Landesmeisterschaften auf denen nicht nur unsere Betty gestartet ist, sondern auch ihre Cousine Sani.
Rafael war voller Energie und Tatendrang und Betty müde. So ähnlich warens eine Worte und so klang es fast nach einer Entschuldigung als ich las, sie hat „nur“ der 4. Platz gemacht. Mal ehrlich mein Lieber vor 4 Jahren hätte ich nicht mal gedacht, das ihr zwei überhaupt THS für Euch entdeckt. Und nun erfahre ich über Euch zwei was gut und was schlecht ist. Und ein 4. Platz ist für mich MEGA egal, ob es hätte besser seinen können. Nicht alle Tage sind gleich. Sani hat sich an diesem denkwürdigen Tag den 1. Platz ergattert. Es trennten die beiden im Vierkamp ACHTUNG hinsetzen satte 6 Punkte !!!
Herzlichen Glückwunch an beide Mädels auf dem Hause Rafael & Sandra. Bestimmt seit ihr auf beide so stolz wie ich.

Nun die etwas müde Erklärung warum ich das erst heute tippe und nicht schon vor 9 Tagen… vergessen und viel passiert. Bei uns ist immer was los und eigentlich ist dasauch völlig ok, solange sich keiner verletzt. Gayle bekommt ihr tägliches Training, die Jungs aus Spass am Sport…die Blasengeschichte ist vorerst beendet und alle als gesund entlassen. Da darf dann dummerweise andere Sachen in den Vordergrund. Als da wären kleine Raupen mit Borsten und Nestern in Bäumen unter denen wir nur zu gern laufen gehen. Prozessionsspinner a la Eiche… da wir uns im Münsterland befinden, gibt es hier an jeder Ecke Eichen. Wirklich überall und seit letzter Woche ist es offiziell auch in Enniger und näheren Umgebung. Eichenprozessionsspinner an allen Ecken und in fast jedem Baum.

Nun wird es eng für die vielen Hunde, die dennoch ihren Bedürfnissen nach Bewegung fröhnen wollen. Überall sieht man im Gänsemarsch die Mensch Hund Teams laufen, Strassenseiten wechslen und die wenigen Grünstreifen ohne Eiche besuchen. Schwierig… selten wurde ich sooft gefragt, wo ich mit meinen Hunden laufe ohne die fast unsichtbare Gefahr. Nicht nur das es dieses Jahr vor Zecken scheinbar wimmelt, dann kommen die Krabbler auch noch dazu und wenn wir es genau nehmen, kommt in gut einem Monat, wenn nicht sogar jetzt schon, die Granne auch wieder ins Spiel. Langweilig, mit Hund sicher nicht.

Ich für meinen Fall habe dann noch einen näheren Kontakt zu messerscharfem Metall gehabt und mir meinen Mittelfinger modifiziert und dem nicht genug. Auf dem Heimweg von einer Hunderunde hat sich während der Autofahrt ein stechendes Insekt auf meinen bis dato noch gesunden Arm verirrt und mich gestochen. Was nicht schlimm wäre, wenn ich nicht allergisch dagegen wäre. Super rechts dicker Arm dank Biene, links Verband dank Schnitt. Wird langsam schwer hier noch zu tippen. Aber ich bin krankgeschrieben und habe Zeit…Sarkasmus off

Kommentare deaktiviert für die letzten Tage