Allgemein

Die Geschichte vom Kleinteil

Die Geschichte vom Kleinteil und dem Saugroboter… das ist die Geschichte dessen Erlaubnis ich nun haben und berichten darf.
Veerbung kann es bald nicht sein und doch auch schon irgendwie. Wer meine Bande kennt, weiss, dass sie bisweilen lustige Eigenheiten haben. Gayle ist die Kräuterfee, Ice der Aufpasser, Nick der Ideenreiche und Indy der Spassvogel der Gruppe. So ist es nicht verwunderlich, wenn neue Mitglieder in unserem Zufallsrudel sich Dinge abschauen.

Das habe ich schon mehr wie einmal von Chris zu hören bekommen, wenn Snow mal wieder was angestellt hat. Meistens haben unsere die Vorlage geliefert und die Ideen verteilt. Man gewöhnt sich an vieles *lach*. Nick nun aber ist dafür bekannt, seine Hardware Hinterlassenschaften gern erhöht zu platzieren. Warum auch immer ihm das gefällt, ist ein Erdhaufen in Sicht, kann man davon ausgehen, das ist Nick seine Toilette. Wahlweise sind es auch Brennnesseln falls jemand das gern übernehmen mag?

Nun erreichte mich vor ein paar Tagen eine Sprachnachricht, die Kopfkino deluxe auf den Weg gebracht hat. Nachbarswelpe Halvar musste gegen den bösen Saugrobotor sein Hasenspielzeug verteidigen, damit es nicht weggekehrt wurde. Leichtes Knurren hat den Robi nicht erschüttern lassen und so blieb nur der Rückzug auf den entfernten Teil des Teppichs. Hier waren beide sicher.

Ein Klingeln an der Tür lies Halvars Besitzerin für einen Moment den kleinen Mann mit sich, dem Hasen und Robi allein. Chance genutzt und die Rache angetreten… Saugroboter sind so herrlich flach  und bewegen sich weniger in einer Ecke. Also perfekt sich ihn mal zur Brust zu nehmen und ihm zu zeigen, was man von ihm hält. Ein Topping bekam der Sauger und fuhr nun leicht dekoriert (zumindest in meiner Vorstellung) durch das Haus weiter. Besser on top als auf dem Boden als Mandala verteilt.

Flitzkacke ist es nicht aber beweglich schon… diese wieder zu entfernen, war eher nicht das was man braucht. Warum sind da so viele Rillen drauf??? Halvar hat doch was von Nick gelernt… na ja … gut das Nick in seiner Kinderstube nur den Besen und den alten Sauger kennen gelernt hat, nicht auszudenken was er auch alles probiert hätte.

Kommentare deaktiviert für Die Geschichte vom Kleinteil