Allgemein

Dankbar

Ein Tag wie jeder andere…
Aber nein leider nicht. Ich habe ein neues, nennen wir es ungewünschtes, Haustier. Eines mit dem klangvollen Namen Husten a la Keuch. Es gibt Tage da geht es besser und Tage da geht es mir echt mies. Aber ganz egal welcher Tag gerade ist, ich habe das Glück neben meinem Mann, der immer hinter mir steht, drei unglaubliche Krankenpfleger um ich zu haben.
Die wenigen und kurzen Spaziergänge an der frischen Luft genieße ich um so mehr.
Vielleicht ein wenig theatralisch aber ich freu mich riesig mit den Dreien die kleinen Abenteuer zu erleben eben an Tagen wie diesen.
Und ein wenig Zeit für die kommenden Tage zu planen. Urlaub, Reisen, andere Länder und vor allem viele neue Eindrücke und das mit einem neuen Reisebegleiter

Er besser sie … die blaue Elise … ist nicht perfekt, hat Beulen und Macken genau wie wir und ich bin froh, das sie uns jetzt unterstützt. Sie ist noch ein ausbaufähiges Projekt und bekommt noch diverse Modifikationen aber alles zu seiner Zeit. Erst einmal möchte ich wieder auf die Beine kommen, Projekte, die mir am Herzen liegen verwirklichen und vor allem viel Zeit mit meinen Lieben verbringen.

Alles Liebe

Kommentare deaktiviert für Dankbar