Allgemein

8 Wochen…

…. morgen wäre es dann soweit… die Welpen könnten zu ihren neuen Zuhause ziehen…. Aber nein können sie nur in den Nierlanden. Unsere drei Gnome haben noch weitere Wochen bei Mama und Onkel Zorro.Wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die Kleinen groß geworden sind. Sie machen Züchterin Caro wirklich große Freunde oder auch große neue Aufgaben. Wie kleine Welpen nun mal sind, erforschen sie Dinge.So was wie wälzen in Sachen, die man mit folgenden Worten sehr schön umschreiben kann… braune übelriechende Masse … ja genau ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Zeit für eine Dusche. So haben die kleinen Originals nun auch samt der ganzen Familie vom Kennel Spirit of Three ein nass warmes Erlebnis gehabt. So der Bericht von Caro, hatte jeder seinen Job.
Das unverblümte Duschvergnügen durfte Caro allein nutzen. Als Transporter vom Kinder äh Welpenauslauf zur Nasszelle durfte der Lebensgefährt übernehmen. Nach Meloneschaumbad a la Caro wurden sie vom „Transporter“ zur Trocknerin a la Tochter des Hause manövriert. Hier wurde ausgiebige gerubbelt und getrocknet. Schliesslich kam die beste Station. Die Spiel- und Kuschelabteilung.beim Junior der Familie. Das nenne ich mal Familienanimation pur.
Alle 6 duften nun Melonen frisch und bereiten bestimmt schon das nächste Abenteuer vor.
Fotos??? Sicher haben wir ein paar von dem Badespass bekommen….

Kommentare deaktiviert für 8 Wochen…