Allgemein

48 Tage später

Wenn man auf etwas wartet und sich freut wie ein kleines Kind, dann kann man die Tage nicht schnell genug umgehen lassen. 48 Tage sind bereits vergangen zwischen dem Date von Ice und Elena…….also noch 15 Tage bis zum 63 Tag und vielleicht dem Tag der Geburt.

Zur Zeit ist es hier recht ruhig und das kommt nicht von ungefähr. Ich lerne und pauke Medizin, habe diverse Kurse zu Injetkion und Untersuchungstechniken, einen 1. Hilfekurs …. die Liste könnte noch länger werden. Ruhig des Schreibens wegen, weniger ruhig der Fotos wegen.
Ich habe bei Instagram begonnen eine Challenge zu starten.

Ich werde die nächsten 100 Tage Border Collie Bilder mit um unsere drei Fellnasen machen, denn auch meine Freundin aus Bayern, die ich sehr vermisse und nur zu gern mal einfach wieder auf der Terrasse einen frisch gebrühten Kaffee trinken würde. Oder mit Hundefreundin Aluna die Münchnerstrasse rauf zum Wald erkunden… ja alles zu seiner Zeit.

Daher freue ich mich besonders auf die Zeit mit den kleinen Ice und Elena Miniaturen, die hoffentlich gesund und munter am 24.10. auf die Welt kommen.
Auch auf die Frage, ob ein Zwerg zu uns kommt, kann ich noch keine eindeutige Antwort geben… Das Herz schreit ja, der Verstand sagt Heilpraktierprüfung, lernen…
Ich hoffe die Zeit wird zeigen, was unser Weg ist….

Also wer sich 99 Tage – 100 war gestern – lang unserer täglichen Abenteuer anschauen will, folgt uns einfach auf Instagram

Kommentare deaktiviert für 48 Tage später