Allgemein

4.0

Happy Birthday tooo yooooouuuu
Marmelade dazuuuuuuu
Happy Birthday, Happy Birthday …
Happy Birthday tooooo yoooouuuu

Nick hat Geburtstag
Aber nein nicht nur unser Bube hat heute seinen Ehrentag auch seine bezaubernden Geschwister.
Alles Liebe und Gute Betty ehemals Naila, Nell und den beiden Jungs Nigel und Neal. Wir wünschen Euch von Herzen Gesundheit und weiterhin viel Spass mit Euren Besitzern.
Betty viel Spass auf THS Turnieren, Neal weiterhin mit seinem neuen Border Collie Kumpel und auf dem Reitplatz aber auch bei Agi.
Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spass mit Euren Fellnasen, wie wir mit unserem Nick.
Er bringt uns nach wie vor zum Lachen.
4 Jahre Spass und Spannung, Hütearbeit und einfach nur an meiner bzw. unserer Seite sein. Auf die nächsten 4 und noch viele viele mehr …

Alles Liebe Sylvie und Thomas sowie von Mama Gayle und Onkel Ice.

Kommentare deaktiviert für 4.0