Allgemein

25.05.2018

Da ist er also der Tag bei dem alle nicht so recht wissen, was nun passiert. Der 25.05.2018 Stichtag quasi.
Oft habe ich gelesen: ich glaube, ich schalte meine Webseite aus. Dann wieder: OMG wieviele Leichen habe ich da so noch unbearbeitet im Netz? Aber auch: na endlich wird mal das Internet aufgeräumt.

Es ist schon krass, wieviele Gedanken man sich auf einmal um Sachen macht, die jahrelang einfach so liefen. Ohne wenn und ohne aber und keinen hat es anscheinend interessiert. Und dann… die berühmten Buchstaben, die zur Zeit überall herumgeistern, Schrecken verbreiten und in meinem Fall zu einer flachen Atmung führt.
Ja ich hoffe, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen alles umgestellt. Hoffe, dass auf unserer FB Seite auch alles nach und nach angepasst wird, was ich zur Zeit gerade bearbeite. Daten sammeln ist nicht gerade meine Leidenschaft aber das nur nebenbei.
Schade ist es um all die Arbeit, die man in so eine Seite gesteckt hat und nun sich nach allen Seiten schriftlich absichern muss, das alles was einem geschickt wird auch in Ordnung ist, wenn man es postet.

Ich hoffe dennoch, dass ich von unseren Nachzuchten der Jungs als auch von Nick´s Geschwistern Fotos bekomme und weiter hier verwenden darf. Ich hoffe, dass Ihr da draußen immer noch Spass habt, an den Geschichten, die ich erlebe und Euch hier schreibe. Denn nach wie vor freue ich mich über Eure Post egal auf welchem Wege sie zu mir kommt.

Heute sitze ich im Garten genieße meine freie Zeit, plane neue Fotoprojekte und die kommenden Tage. Bei uns ist immer was los und egal was da so kommt, alle drei halten zusammen. Das haben sie mir auf wunderbare Weise zu Beginn der Woche gezeigt. Gewitter lag in der Luft und der Donner machte seine Arbeit Gayle in Schrecken zu versetzen. Der Weg in den Keller war frei und sie nutzte das, um ihr Versteck im Weinkeller aufzusuchen und das Geschehen über sich ergehen zu lassen. Alle Versuche auch mit Homöopathie ihr zu helfen, schlagen nicht immer sofort an. Also wickel ich sie in eine Decke auf dem Platz auf dem sie sich wohlfühlt und wenn ich die Zeit dazu haben, setze ich mich zu ihr und lese, lerne oder bearbeite Fotos.
Wir machten es uns mal wieder bequem, Ice suchte uns und kam schließlich zu uns, ob es ihm unheimlich ist? Nein eher nicht aber er ist gern bei mir und so legte er sich zu uns. Es dauerte nicht lange und Pfotengetrappel war wieder zu hören, nun suchte uns Nick. Er kam auch in den Keller und tat das, was er schon an einem besonders heftigen Silvester tat. Er legte sich nicht nur zu Gayle, sondern einfach auf sie drauf. Ein Thundershirt in XXL und lebendig… Nick schief erst einmal eine Runde und auch Gayles Atmung wurde ruhiger. Ice und ich schauten uns mit großen Augen an, beschlossen einfach zu entspannen und abzuwarten.

Gayle flüchtet gern in den Keller macht dort Siesta und das auf dem noch kühlen Kellerboden (Memo an mich -Gitter zu machen nicht vergessen). Leider nicht immer mit dem gewünschten Ergebnis. Queen Mum hat sich so mal wieder ihr altes Kriegsleiden Blasenentzündung angeschafft. Also machten wir uns Mitte der Woche auf den Weg zum Tierarzt. Ein tolles Vergnügen da alle drei mitmussten. Beim Tierarzt haben wir dann mal die Waage bemüht und nach all den Wochen der Diät freute ich mich auf ein positives Ergebnis… Vorfreude ist die schönste… Gewicht gleichbliebend eher schwerer… ich machte große Augen. Testobjekt zwei Nick auf die Waage… Huch monsterschwer der junge Mann… also Ice auch noch drauf… He Moment Mister Spargel soll genauso schwer sein wie Gayle????

Zuhause die gewohnte Waage…. alles im Lack… Gayle hat abgenommen… Ice ein wenig zu und Nick alles beim Alten….Puhhhhh…. Jetzt werde ich zum spielen abgeholt und mal ehrlich … nehme ich an auch wider allen Regeln der Hunde Mensch Beziehung…. Frauli will auch mal Spielen… Habt es fein … bin dann mal weg …

p.s. hier unser direkter Link zum Datenschutz

Kommentare deaktiviert für 25.05.2018