Allgemein

Zahnarzt und Krallenpflege

Manchmal komme ich schon auf komische Dinge. Jedesmal wenn die Krallen laut klackernd auf dem Asphalt zu hören sind, muss ich doch gleich an die Krallenschere denken…Na gut wenn wir viel über Wiesen und Felder laufen, ist das mit dem Ablaufen der Krallen so ein Ding. Aber dafür gibt es schliesslich Scheren. Nick stirbt dabei immer den Heldentod. Liegt schockgefroren neben mir und hofft alles ist schnell vorbei. Klappt immer super wenn ich dann nicht noch den Zahnarzttermin mit ins Programm nehme. Lach 🙂 denn das ist angenehmer wie Pfötchen zu schnippeln und Krallen zu kürzen.

Zähne putzen ist nicht weiter schlimm aber schmeckt nicht. Resultat blinkende Zähne, gepflegte und weniger haarige Pfoten mit schicken Krallen. Aber ein angesäuerter Nick, den ich nur wieder mit Leckereien bestechen kann. Ja da kenne ich meinen Pappenheimer. Gayle und Ice legen sich hin und ich wecke sie, wenn ich mit allem fertig bin. Ja auch was schönes.

Der Tag heute war mal einer, den ich sehr gern an den folgenden Tagen wiederholen könnte. Sonnig, trocken und mässig kalt, aber ist ja kein Wunschkonzert. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages haben wir mit einer schönen Runde um die Felder verbracht und hat nach dem Tag voller Fotos von Menschen, Hunden und Kühen einen echt schönen Nebeneffekt.
Leider sind die Menschen-Hunde-Kühe-Fotos noch nicht für den offiziellen Gebrauch gedacht, so kann ich sie Euch heute gerade nicht zeigen. Aber die unserer Zwerge.

Gayle und Nick
Icebär
wir schleichen mal so rum
er ist nicht mehr böse auf mich 🙂