Allgemein

Wie lange noch???

Puh wenn der Tag weniger Stunden hat, als meiner eigentlich braucht…Gestern war echt alles ein wenig Chaos. Ich stundenlang beim Arzt, danach auch noch stundenlang bei der Arbeit und abends dann auch noch (aber das war toll) zum Essen eingeladen. Mal so ein richtiger Tag ohne Aktion, ohne Abenteuer und einfach nur langweilig. Zumindest könnte man das so annehmen.
Weit gefehlt denn auch wenn meine Zeit ein wenig knapp ist, so muss doch ein wenig Rheasport für Queen Mum drin sein und rumalbern mit den Jungs.

Aber am liebsten gehe ich Runden, wo alle ihr Ding machen können.
Ich mag es wenn der Wind einem um die Nase weht, man seinen Gedanken folgen kann und hin und wieder eine nasse Nase an der Hand stuppst, in der Hoffnung es gibt was zu futtern. Aber meistens beobachte ich weisste Schwanzspitzen, die vom Wind alle in dieselbe Richtung geweht werden. Wie entspannt alles läuft und wie es wohl werden wird, wenn die drei Racker aus Holland endlich da sind. Ob Queen Mum dann weiter darauf besteht mit Sie angesprochen zu werden, wenn überhaupt? Ob Ice im geringsten eine Ahnung hat, das die Zwerge durch ihn auf dem Globus wandeln? Was wird Nick machen, der ja so auf kleine Hunde steht? Gilt das auch für Welpen? Gespannt bin ich auch wie die Hunde im bereits bestehenden Haushalt auf die Kleinen reagieren? Werden sie sofort ins Herz geschlossen oder müssen sie sich ihren Platz im tierischen Herz erst erkämpfen? Bei den Menschen mache ich mir da wenig Sorgen, denn sie warten ja genauso gespannt wie wir.
Viel Arbeit und wenig Freizeit lassen mich wenig nach Holland fahren und daher freue ich mich über Bilder egal welcher Art…
Damit uns die Zeit bis die Zwerge kommen, aber nicht zu lang wird, haben sich unsere Interessenten etwas tolles einfallen lassen. Welpentreffen … zwar ohne Welpen aber mit den Menschen.
Heute war es dann soweit, das erste Treffen und es gab viel zu besprechen. Auch wenn ich keinen Welpen bei mir wohnen habe, so habe ich aber echt das Gefühl mit dazu zu gehören. Man Leute, das tut gut. Thomas und ich werden helfen wo wir gebaucht werden, Tipp sowohl nützliche als auch alberne von uns geben und immer da sein, wenn was hakt.
Ja heute mal was Kurzes aber wie immer die Bücher warten und so werde ich jetzt mal meine Nase in selbigestecken und lernen … morgen sicher mehr…

Kommentare deaktiviert für Wie lange noch???