Allgemein

Türchen 9

Türchen 9 und zweiter Advent, ein Tag voller Regentropfen, etwas Sonnenschein und für mich voller netter Menschen…Es hätte ein ruhiger und entspannter Sonntag werden können. Einer für kleine Spaziergänge im Trockenen und dann Sofa. Aber dabei darf man das Trockenrubbeln nicht vergessen. Ok es ist toll, das es endlich mal regnet aber so viel auf einer Stelle, finde ich jetzt übertrieben. Aber nun ja solange ich das nicht ändern kann, wird es nichts ändern. *LACH*

Dann kam mein Einsatz in Sachen Tierarzt. Heute war da Tag der offenen Tür zum 5 Jährigen Standort Jubiläum. Logisch hatten unsere 3 Hausarrest und konnten nicht mit. Ja wären sie bestimmt gern. Aber nach einer ordentlichen Spielrunde auf den Feldern war es auch völlig in Ordnung am Ofen zu schlummern. Schließlich waren sie ja nicht allein, denn der Herr des Hauses war ebenfalls da.

Es gab ordentlich was zu tun für mich und die Kamera und so hoffe ich den Tag gut eingefangen zu haben.
Zuhause lief es tatsächlich nach dem Motto; ein Tag ohne Aktion auch schön…

Daher ein kurzer Bericht zum Türchen 9.

Kommentare deaktiviert für Türchen 9