Allgemein

Tröte mal zwei

Man man man die Zeit vergeht aber auch wirklich wie im Flug. Einerseits geht es zielstrebig auf meinen Urlaub zu, zum anderen ist Queen Mum Kopfdeko nun auch schon zwei Tag am Kopf.
Ihr Wendekreis ist wirklich gewöhnungsbedürftig *lach*, denn wenn dann bin ich diejenige die den Rand immer mal eben in die Haken gehauen bekommen… Überlegt Euch, ob Eure Hunde gut Fuss laufen sollten 🙂
Sonst schlägt sie sich sehr tapfer und auch die Jungs lassen das Trötenteil schön in Ruhe. Es gibt allerdings ein paar Sachen, die mit dem Krempe echt eine Herausforderung sind.

Anfänglich habe ich mir echt Sorgen gemacht, ob die Maus so ohne weiteres auf ihren Lieblingsschlafplatz kommt. Auf hihi eher unter unser Bett und ja kein Problem. Wir haben uns schon vor Monaten und nach der Renovierung Gedanken gemacht, wie das Leben mit einem -nennen wir es mal – in die Tage kommende Hundedame gut in unserem Leben zurechtkommt, ohne unsere Hilfe. Thomas handwerklich begabt und talentiert, baute unser Bett einfach um und so kann Queen Mum ihr königliches Haupt wie gewohnt unter unser Bett in ihre Kissen kuscheln. Mit so einer Tröte um den plüschigen Hals ist alles ein wenig unhandlicher und schwieriger. Aber machbar…

So hat nicht nur Gayle eine ruhige Nacht, sondern auch wir. Tröte mal zwei ist heute und bei den täglichen Kontrollen und einsalben, zeigen eine deutliche Besserung. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht denken würde, müsste das nicht schneller gehen? Also Geduld ist anscheinend echt nicht meine Stärke und als ich dann lieber einmal das Fortschreiten fotografisch festgehalten habe und mit dem Worte … Muffe am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen… meine Freundin genervt habe… las ich postwendet GEDULD … riesig.

Aber sie bekommt auch ihre Auszeit ohne Tröte und einfach toben, albern und schlummern. Immer unter meiner Aufsicht. Wer mich kennt, weiss ich kann Kontrollfreak sein und diesemal auch richtig gut ausleben können. So hatte jeder seinen Spass… sie ist aber echt artig und lässt achtern alles in Ruhe. Jiiippppiiiieeeee
Im Moment wohne ich ihr bei im Keller. Das meinerseits lang ersehntes Gewitter ist endlich da und mit Tröte muss das echt nochmal viel lauter sein. Also machen wir es ihr doch ein wenig gemühtlicher und somit ab in den Keller. Es ist hier kühl, PC läuft mit Film und man hört nix alles im Lack würde ich mal sagen… derweil hüte ich mein Telefon, da ich heute Rufbereitschaft habe und ggf. doch noch zur Arbeit muss.

In diesem Sinn… Abkühlung check, Hund zufrieden check … Hunger check…

Kommentare deaktiviert für Tröte mal zwei