Allgemein

Träume und Seifenblasen

Und nun sitze ich hier, starre mal wieder auf den fast weissen Bildschrim und überlege… was war heute alles… wie habe ich diesen mausegrauen Freitag um die Ecke gebracht?An manchen Tagen türmen sich die Termine und die sonst so gewohnten und von mir geliebten Spaziergänge bleiben aus wegen ist nicht. Und wenn dann mal etwas an Zeit abfällt, dann meint es der Wettergott nicht gerade nett mit uns und duscht uns auf freiem Feld. Der sonst so kleine Bach zwischen den Feldern versucht einen auf reissenden Strom und nimmt viel Unterholz mit. Eine Stelle über die man mal eben hüpfen könnte, ist nicht mehr da und selbst ich Bewegungsgenie tapse eher in den Bach als passend auf der anderen Seite zu landen.

Ziemlich matschig und erdig duftend komme ich mit drei Gestalten nach Hause und der erste Gang ist im Moment immer unter die Dusche und den gröbsten Dreck abspülen. Ansonsten übe ich für den Ernstfall. Den Ernstfall, das die Welpen bald als neue Fotoopfer herhalten werden müssen. Solange sind es zwar noch meine aber na ja … irgendwer muss ja.

Ice geht es heute deutlich besser und das macht wirklich gute Laune. Dennoch hat er morgen zusammen mit Gayle Hausarrest und dürfen mit Herrchen mal einen Tag verbringen. Nick und ich machen sich auf den Weg neue Leute kennen zu lernen. Mit ein wenig Glück ist eine der tierischen Begleitungen dem großen Kleinen sympatisch. Denn dann würde ein Traum von mir wahr werden … na ja bis jetzt jede Menge Seifenblasen und einige werden wie immer mit einem blumig buntem Puff … zerplatzen, bevor sie überhaupt aufgeblasen wurde.

Wortkarg heute ja ja und müde…morgen vielleicht eine Seifenblase als Bericht.

Kommentare deaktiviert für Träume und Seifenblasen