Allgemein

Tirol

Hallo Ihr Lieben,
das Frauli ist wieder wohlbehalten in Enniger gelandet. Wohl duftend nach läufiger Hundedame aber eben ohne selbige im Schlepptau…

Hochzeit
Wenn man das Frauli einen Koffer packen sieht, ist es eigentlich logisch, das Herrli ein paar Tage weg ist. Diesmal war das aber ganz anders. Frauli packt Koffer, steht sehr früh mit uns auf, wird in einen Nachbarort gefahren, packt den Koffer aus, steigt in einen Bus und schubbs, sind wir mit Herrli wieder auf dem Weg nach Hause… ohne Frauli…
Jetzt hat man ja schon Geschichten gehört, von wegen aussetzen, Tierheim etc. … OMG was ist mit Frauli los???
Da wir ja sehr wohl erzogene Hunde sind, haben wir uns erst einmal an Herrli gehalten, der völlig entspannt wieder mit uns in den Alltag unseres Lebens eingetaucht ist. Also kann mit Frauli nichts schlimmes passiert sein und daher kommt sie sicher auch wieder… nur wann???

Jetzt kann ich Euch tippen… gestern.
Sie war in Tirol und hat bei ganz lieben Freunden nun mal geholfen, dass sie eine Familie werden und das ganz offiziell. Ihre Hilfe bestandt darin, mit der Kamera die Leute zu ärgern, die Hunde zu fotogrfieren und vielleicht an der ein oder anderen Stelle auch mal zu helfen etwas zu organisieren, blöde Sprüche zu reissen oder einfach nur spazieren zu gehen.
Ok  mit uns wäre das schöner gewesen, aber was nicht is, kann ja noch werden… Sie hat schon mal geschaut, wo wir mal Urlaub machen können, damit wir auch das sehen, was sie gesehen hat.
Frauli hat berichtet, das sie eine Menge neuer Leute kennen gelernt hat und dazu aus dem Lachen kaum rauskam. Spätestens nach der Trauung in so einer großen Kirche, kannten sie dann auch alle. Der kleine Rollmops auf dem Boden, der die Leute ins richtige Licht gesetzt hat. Das hofft sie zumindest, denn alle Fotos sind bei dem Bräutigam auf dem PC und werden nach und nach gesichtet, gelöscht oder auch bearbeitet.

An dieser Stelle möchten WIR EUCH

NADJA UND CHRISTOPH

alles erdenklich Gute mit auf den Weg geben … immer ein Leckerliebeutel voller schmackhafter Sachen für Eure drei Fellnasen, immer ein Lachen im Gesicht und einen guten Rat auf den Lippen … Bleibt wie Ihr seit …

Das wünschen Euch von Herzen
Gayle, Ice und Nick …
und natürlich
Herrli Thomas und Frauli Sylvia alias … Karla Kolumna

2 Kommentare

  • Tanja Schulte

    Ihr drei süßen Fellnasen. Ich hab so viel von Euch gehört und durfte Euch zum Schluß auch noch kennenlernen. Inclusive Ohrgeschlabber. Vielen Dank an Euch vier, daß wir Eurer Frauli in unserem Shuttlebus willkommen heißen und liebgewinnen konnten. Sie hat uns alle sehr bereichert. Mit einem breiten Lachen und einem noch größeren Herzen haben wir sie kennengelernt. Passt gut auf, daß dieser wundervolle Mensch so bleibt.
    GRUSS, Tanja

    • admin

      Liebe Tanja, das haben wir doch gern gemacht und wenn man das Frauli so strahlen sieht, muss es viel Spass gemacht haben.

      Dicken Schlabber von Nick und Ice … logisch auch von Mama Gayle