Allgemein

schwere Entscheidung

Morgens aufstehen ist ja chschon die erste Entscheidung des Tages 🙂
Wenn man krank zuhause ist und der Tag egal wann beginnen kann, ist es schon eine schwere Entscheidung. Wenn der Himmel dann auch noch weint, dann möchte man die Decke ganz schnell über den Kopf ziehen und weiterschlafen. Den Hunden ging es heute auch so und sie rührten sich erst als unsere Verabredung ins Haus stand und der Ergeiz frisch geduscht unter Leute zu gehen, gewonnen hat.

Warme Socken im Juni habe ich gedacht, als ich leicht hüpfend versuchte mit einem Arm die Dinger an meine Füsse zu bekommen. Gut das dieses Schauspiel der Öffentlichkeit erspart geblieben ist. In der Küche schließlich die nächste schwere Entscheidung: Kaffee oder Regenschirm?
Gut das die drei so artig sind und ohne ihre Leine auskommen, sonst wäre es gar keine Frage 🙂 .

Der erste Schritt vor die Tür zeigte gleich, ich muss wieder rein und Queen Mums adäquaten Regenmantel aus der Winterkiste kramen. Bloß gut, das ich die noch nicht so weit weggeräumt hatte. Gayle schaute mich abschätzend an um im nächsten Moment umzufallen und sich zu ergeben. Macht mir aber auch keinen Spass sie humpelnd durch den Tag hüpfen zu sehen. Wir sind schon zwei Knalltüten.

Dann aber raus in den Regen und Nick, ja der wollte nicht. Scheint ja keine Sonne, wenn man ihn gefragt hätte, wäre er nach Erledigung von Soft- und Hardware postwendend zurück zum heimatlichen Gefilde.

Kommentare deaktiviert für schwere Entscheidung