Nicks Geschwister

Da Gayle ja nun mal nicht nur die Mama von unserem Nick sind, möchte ich Euch hier die 4 anderen Geschwister vorstellen

Naila – Betty Boo

die kleine, freche Hundedame
Naila war der erstgeborene Welpe von Gayle und kam mal eben mit den Hinterläufen zuerst auf die Welt. Madam hat die ersten 2,5 Jahre in einer Familie gelebt, die ihr nicht gerecht werden konnte.
Sie zog für 3 Monate zu uns und lernte, was bisher zu wenig war, bis eine Familie aus Aachen die kleine Motte zu sich und ihren zwei bereits bei Ihnen lebenden Border Collies holte. Seither macht sie in Aachen riesen Fortschritte …


Betty Boo

 

Nell
die kleine Maus

Nell war das Nesthäkchen und kam deutlich leichter auf die Welt, wie alle anderen.
Sie holte das Defizit auf und entwickelte sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten zu einer süssen Hundedame. Und nach vielen Jahren ohne ein Lebenszeichen, haben wir jetzt  wieder Kontakt zu Nellepelle wie sie liebevoll von ihren Besitzern genannt wird.
Ich freue mich sehr und bin happy, das sie Begleiter von zauberhaften Drillingen ist und viel Freude bereitet.

Nigle


der Panda und schwarz-weisse Bruder unter den ganzen braun-weissen
Er wohnt nun zusammen mit einem weiteren Tyre-Stamp in NRW und entwickelt sich prima. Er durchläuft eine Maintrailausbildung und hat die BH schon erfolgreich geschafft.

Neal
der Stille, der gern erzählt
Neal hat es nach Köln gezogen und hat mit seiner Besitzerin nach der erfolgreichen BH nun die Laufbahn im Agility eingeschlagen. Er hat einen sehr großen Freund an seiner Seite, Neal ist Reitbegleithund.


Inzwischen ist Neal aus dem Turnieragility ausgetreten und hat einen Border Collie Kumpel an seiner Seite.