Allgemein

Monday Blues 2.0

Hallo Ihr Lieben,
na auch schon so einen typischen Montag verlebt?
Besonders schlimm sind die Montage nach einem Urlaub. Sie haben immer einen Beigeschmack a la WARUM?
border collie rudel
Heute ist so ein Monday Blues, wo das Wetter auch noch das unterstützt, was die Gemühtsstimmung gerade von allein veranstaltet.
Grau, grauer am grausten… gibt es das überhaupt? Nun ja … jetzt kann man sich einfach dem Ganzen hingeben und ein wenig schmollen, oder einfach raus.
Durch den Nebel zu laufen und Eicheln durch die Gegend zu schließen, sich vor den Hunden zu verstecken, kann auch mal sehr lustig sein. Habt Ihr es schon mal versucht, Euch vor Euren Fellnasen zu verstecken? Bei einem Hund mag das noch gehen, aber wenn man das bei drei Hunden versucht, wird es schon um einiges schwieriger.
Aber auch das geht, ok man sieht danach ein wenig matschig aus, aber die Gesichter das Frauli wieder gefunden zu haben, unbezahlbar.
In diesem Sinne… raus obwohl es eher Tee und Kaminwetter ist.

Kommentare deaktiviert für Monday Blues 2.0