Allgemein

Leise rieselt…

der Schnee… still und starr…
Ach wem erzähl ich das. Heute morgen war es soweit, die ersten Flocken 2015 haben sich einen Weg zum Boden gesucht. Sind aber nicht artig geblieben, sondern haben sich einfach wieder geschmolzen.

DSC06157
Die Zeit auf Weihnachten lässt sich nun einfach nicht mehr verleugnen.
Frauli und Herrli haben Urlaub und so unternehmen wir wieder einiges. Unter anderen waren wir am Meer….
Frauli genießt das immer in vollen Zügen und könnte Stunden am Meer stehen und den Wellen zuschauen, Möwen aufscheuchen und wie ein kleines Kind einfach durch den Sand toben. Mal ehrlich, wir doch auch und so sind wir wie ein verrückter Haufen Hunde und Kinder durch die Gischt der Ostsee gerannt.
Schmecken tut die Ostsee nun aber auch nicht anders wie die Nordsee…

DSC06081 DSC06085 DSC06099 DSC06100 DSC06107 DSC06108 DSC06109 DSC06136 DSC06176 DSC06218 DSC06268 DSC06273 DSC06298

Kommentare deaktiviert für Leise rieselt…