Allgemein

hApPy BiRtHdAy süsse Gayle

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du dich für Thomas entschieden hast. Wie schön du in seinem Arm geschlafen hast….Deine Begleitung auf dem Abenteuer Bayern und deine Erziehung was unseren Ice angeht, wo wir weniger border konnten. Lehrreich die Zeit mit dir an den Schafen.
Danke für dein zärtliches Wecken, in dem du mir auf dem Bauch rumrobbst, mit den Pfoten trommelst oder mir einfach die Nase ableckst.
Danke für dein Anschreien wenn ich nach Hause komme.
Schön die Zeit mit deinen Welpen und das du mit Storm dafür zuständig warst, das nun dein Clown und Sohneman Nick bei uns lebt. Danke für deine Hilfe bei der Resozialisierung bei Töchterchen Betty Boo.
Danke für die Erfahrungen, die wir uns geteilt haben. Die Tränen, die du mir und Thomas trocknest und wie du uns beim Streit mit deiner besonderen Art wieder auf den Boden der Tatsachen bringst.
Nur zu gern darfst du Baumwolltampen zerpflücken, Hufe im Haus an Stellen verteilen, wo wir sie morgens bestimmt barfuss treffen.
Unglaubliche 10 Jahre und auch wenn es dir an manchen kalten Tagen schwerfällt den Rücken gerade zu bekommen, lieber bekommst du schicke Mäntelchen, als das du Beschwerden hast. Ich weiss du findest sie manchmal lästig, oft bequem und bei Kälte genial.

Wo du bist, gibt es Spass. Schnarch uns ruhig noch viele Jahre die Ohren zu. Ergaunere dir weiter deinen geliebten Käse und zieh nach wie vor den Jungs beim Spielen die Ohren lang.
Wir lieben dich sehr Zaubermaus.
HAPPY BIRTHDAY

Kommentare deaktiviert für hApPy BiRtHdAy süsse Gayle