Allgemein

Far Far away

Far Far away trifft in unserem Fall mal auf Australien zu … Es begab sich ja vor einigen Monaten wenn nicht sogar Jahren, das das Frauli einen Plan hatte und den nach vielem hin und her auch Wirklichkeit hat werden lassen. Und glaubt mir nicht ohne viele Hürden, Pfützen und Stolpersteine. Das Ende vom Lied ist, das ich nun Oma bin. Ohne großes Zutun und ohne viel Stress wurde mir dieser Titel vor gut 3 Wochen verliehen.

Nun ist es so, dass sich aus urkomischen“Würmern“ tatsächlich kleine Hunde entwickeln. Wer kann das besser beschreiben als ich, da ich ja vor fast 8 Jahren ähnliche Würmer langsam groß gezogen habe. Robben, krabbeln und Milch aus mir saugend wurde schließlich ja auch Nick zum Border Collie und nun Papa.

Heute dann bekam ich folgende kleine Geschichte from fare fare away…
Tante Clair (ebenfalls von Hause aus Border Collie) hatte heute einen Termin ausser Haus und wie es in Australien nun mal oft so ist, ebenfalls far far away. So das es nicht anders ging, als das sich 3 Hunde auf machen, die Welt zu erobern. Enkelkind und Schwiegertochter inklusive jedoch Tante Fern (ebenfalls Border Collie Dame) den undankbaren Job des Haussitters bekam.

So war es nun mal, das sich Mink samt Sohn Hunter auf den Weg mit Tante Clair machten, um das Auto fahren zu üben und zufällig auch die Security gleich mitzumachen. Die Fahrt muss sehr langweilig gewesen sein, dann Junior Hunter hat das Singen zur Musik im Radio für sich entdeckt. Ob das nun wohlklingend war oder noch ausbaufähig ist, wurde nicht berichtet. Aber die Gedanken sind frei *LACH*

Interprätieren wir mal den Gesichtsausdruck vom Schwiegertöchterlein Mink… ist die Milch hoffentlich nicht sauer geworden …
Aber nein die meiste Zeit hat Hunter diesen Ausflug verschlafen und macht jetzt wohl die Nacht zum Tage… Kinder eben 🙂

Test Auto fahren ein voller Erfolg…
Test Singen im Auto voller Erfolg…
Tante Fern glücklich zurück bekommen …ein voller Erfolg
Tante Clairs Fototermin ein voller Erfolg… wir sind gespannt… für was die Fotos sind …

In diesem Sinne machen wir uns jetzt auf den Weg zum Tierarzt, damit das Frauli nicht aus dem Trott kommt… Nix schlimmes aber was sein muss, muss bekanntlich eben sein.

Liebe Grüße Queen Mum