Allgemein

Erblich

Manchmal frage ich mich, was ich eigentlich alles erblich? 10 Wochen ist Nick und Christmas kleine Boyband inzwischen. Indy gibt sich richtig Mühe hier alles richtig zu machen und schafft es regelmäßig genau das zu tun, was unsere Oldies dazu anhält ihn mit aller Mühe zu ignorieren. Jedoch für Indy gilt neuer Tag neues Glück. Tapferer kleiner Kerl und irgendwann knackt er sicherlich die ein oder andere Nuss Marke Queen Mum, Onkel Ice oder auch Papa Nick.

Man sieht aber auch an Kleinigkeiten, dass der Wurm den 3en mal so gar nicht egal ist. Gestern Abend trug es zu, dass ich der Meinung war, Indy könnte heute auch mal ohne Box abschalten und einfach so dekorativ im Raum liegen ohne die Anderen zu nerven. Versuch 1 ging schief und es gewitterte aus allen Ecken, wo sich Queen Mum oder auch Ice zur Ruhe gebettet hatte. Also Versuch 2 samt Leine am Kleinteil. Der Radius ist so deutlich eingeschränkt, was soll schon passieren.

Indy hat da eindeutig das Houdini Gen a la Nick. Er taucht da auf, wo man ihn nicht erwartet und das genau neben der schlafenden Gayle. Wäre Indy jetzt einfach umgefallen und zur Salzsäule erstarrt, wäre alles gut. Natürlich muss er erforschen, ob Queen Mum tatsächlich die Augen geschlossen hat oder vielleicht doch noch seinem Charme erliegt. Großer Fehler und Indy samt seiner langgezogenen Ohren befanden sich wieder im Wohlfühlraum von Gayle.

Darauf hin suchte er sich einen Platz nahe bei ihr aber mit mir als Barriere. Und siehe da man konnte schlafen. Schön ich hatte meinen Willen, Gayle hatte kurzfristig Puls und Ice seine Freude, jetzt war er nicht immer der Miesepeter. Ice brauchte gestern nur streng schauen und Indy blieb artig liegen. Nick hat da so seine ganz eigene Art den Kleinen zu erziehen. Mit Plätzen wo er definitiv nicht hin kann. Ganz schön gemein… aber wenn es hart auf hart kommt, dann sieht die Welt etwas anders aus.

Als Nick in Indy´s Alter war und das Ding mit der Stubenreinheit lernen sollte, waren die Nächte die größte Herausforderung. Wie bekommt man das Frauli wach ohne alle anderen zu wecken? Gayle war immer so viel Mama, das sie ihrem Sohn geholfen hat. Ein Sprung aufs Bett, gekonnt auf meinem Bauch getanzt und ich war wach. Legte sich Gayle nun zum schlafen wieder hin, war klar Nick braucht seinen Baum. Na ja eher Gras unter dem Bäuchlein.

Ich weiß nicht wie das so bei Euch war oder ist. Bei mir stehen die Schuhe schon mal da, damit ich nur noch reinschlüpfen muss, dabei die Taschenlampe samt Kackabeutel greifen und los geht’s. Da wir nun den Luxus eines Gartens genießen, fällt die Aktion Jogginghose & Strickjacke schon mal weg. Wie schnell man seinen kann, weiß jeder der einen Hund mit Durchfall hatte.

Nun ist es so, das Gayle ihre Tanzkarte an Nick weiter gegeben hat und er es nicht so recht mag, das Tanzen. Seine Version ist die Matratze so in Schwingung zu versetzen, dass ich wach gewackelt werde. Treffen meine Wimpern die Augenlider ist Nick auf seinem Kissen artig zusammengerollt und ich weiß was zu tun ist. Ist das wohl auch erblich? Auf jeden Fall eine sehr angenehme Art und Weise sich mit der Stubenreinheit zu befassen.


Queen of Switzerland kennen gelernt… ja Tricolor kennt er und war Feuer und Flamme was das königliche Haupt weniger lustig fand. Aber für ein Leckerlie geht vieles.*LACH*

Cousin Finn war da schon besser, wenn auch sehr aufgeregt wegen dem Kleinen. Da nehmen sich Snow und Finn nicht viel 🙂

Neue Fotos von Sonic, Charly und Hunter sind heute auch upgeloaded worden. Sobald es neue Fotos von Ice seinen Söhnen gibt, werden sie hier auch zu sehen sein… Snow, Finn und Elijah habe ich neue hochgeladen…aus den Niederlanden kommen sicherlich bald auch neue.
Gayles „Zwerge“ werden auch bald wieder vor meiner Kamera stehen bzw. ich werde mal nach neuen Bildern und Geschichten fragen. 😉

 

Kommentare deaktiviert für Erblich