Allgemein

Das Pubertier …

Eine Freundin nennt ihren Jungspunt Pubertier und ich muss gestehen, das trifft auf unseren Gasthund mal ebenfalls voll zu.
Snow, der kleine Padawan hat sich zu einem echten und unverkennbaren Border Collie gemausert und verbringt nun seinen ersten Tag im Hause GIN´ies. Leider hat er die berühmt, berüchtigte A – Karte gezogen und durfte in meiner Abwesenheit Boxenluder spielen. Was der kleine Mann ohne weiteres gern getan hat und so meine Abwesenheit einfach mal verschlummert hat. Schwer ist für das Pubertier abzuschalten. 
Neue Umgebung, grummelnde Verwandschaft und zwei Menschen, die einem auch noch immer sagen, lass dieses, tu jenes.

Aber vor allem, lass mal die Großen in Ruhe. Gestern abend war er sichtlich müde und wollte eigentlich nur schlafen. So tigerte der kleine Fratz zu Papa Ice und begann sich in den Schlaf zu kauen. Wenn Ice was nervt, dann gehummel in seiner Nähe. Daher leichte Vibration on und Snow tapste von Dannen. Ab zu Nick… der schon bei dem Gedanken an den Kleinen vielleicht noch bei sich liegen zu haben, mit „ich bin nicht da“ wenn ich die Augen zumache. Also hier auch fehlt am Platz.

Gayle schlief schon den Schlaf der Gerechten und so konnte man sich einfach dazulegen. Sie hat beim umdrehen, dann aber doch bemerkt, das sich da wer angeschlichen hat. Also auch hier eine Niete. Schließlich kam er zu uns und fand etwas Ruhe. Es ist schon schwierig ohne Fräulein Rottenmeier und die zwei Napffüller zu nächtigen. Böse Zungen könnten sagen, ausgesetzt samt Box, Napf und Spielzeug.
Aber nein gar so dramatisch ist es dann doch nicht.

Der kleine Wirbelwind bringt derzeit ein wenig Aktion ins Haus.

Kommentare deaktiviert für Das Pubertier …