Allgemein

Besuch bei den Kleinen

Die Kleine sind jetzt eine Woche und einen Tag alt. Und es gab viele Diskussionen über die Farbgebung der drei kleinen blauen Zwerge.Durch die Rotlichtlampe sahen die kleinen  „Schlümpfe“ nicht blau sondern eher braun aus. Ich meine auch schön aber da ich mit der Farblehre nicht wirklich auf dem neusten Stand bin, musste ich ein wenig Recherche machen und viele liebe Leute um Rat fragen. Es kam immer ähnliche Ergebnisse, da sich einer der drei mit kleinen schwarzen Tüpfeln im Fell zeigte. Schnell stand der Verdacht von Merle im Raum.
Viele sagten mir, bei den beiden Elterntieren nicht möglich und doch gab es einen Artikel, der anderes beschrieb. Ja es lies mir keine Ruhe und ich kam schnell zu dem Entschluss, wenn es für Caro ok wäre, würde ich zu Besuch kommen.

Hatte sie nicht und ganz im Gegenteil wir planten auch gleich ein kleines spontanes Fotoshooting.
6 kleine Wunder, 2 etwas größere Wunder und deren wunderbaren Besitzer empfingen mich und Freundin Nadja. An dieser Stelle noch einmal Danke für ALLES… Thomas hatte Hausarrest und kümmerte sich um unsere Fellnasen, da es für Papa Besuch nun mal wirklich zu früh war. DANKE Schatz

Das Rotlicht und und kleine Schmatzgeräusche empfingen uns kurz gefolgt von Elena. Da bekanntlich immer die Welpen im Rampenlicht stehen, konnte ich nicht umhin und die Mama erst einmal richtig durchknuddeln. Schneller als ich es gedacht hatte, bekam ich Enzo in die Hand gedrückt und ich konnte unseren ersten kleinen Nachwuchs in den Händen halten. Ein tolles Gefühl. Ja es könnte ein kleiner Ice mit anderer Farbe sein. Auch die anderen kleinen Würmer sind echt spannend. Auch wenn nach 6 Jahren das jetzt die ersten Welpen sind, die ich halten durfte. Ist es schon was besonderes, wenn der Papa bei uns zu Hause wohnt.
Wenn ich mich an eines sehr gut erinnen kann, dann das Welpen für Fotos nie das machen, was ich oder wir gern hätten. Zeitweise hätte ich gern Tesafilm genutzt aber ne ne ne … sieht auf den Fotos nun mal auch komisch aus. Also war es wieder da… GEDULD … ja genau… aber als man sich an die Umgebung gewöhnt hatte und Mama Elena die Fotoecke abgenommen hatte, wurde vor dem Koffer gefüttert und im Koffer geschlafen und gekuschelt. Ich wollte gern einen Gegenstand aus dem sie nicht fallen können und es sollte kuschelig sein. Daher die kuschelige Decke.
Die Zeit verging im Flug und so sind wir nach einem leckerem Essen schon wieder gefahren. Danke an Caro,Martin, Nadja und Thomas für diesen Tag.
Fotos bin ich gerade dabei fertig zu machen, kommen ziemlich zeitnah…
Alles Liebe

falls Ihr stöbern gehen wollte… hinter jedem Bild versteckt sich die Seite der kleinen… die sich nach und nach füllen werden…


eine kleine Auswahl der Gruppenbilder 🙂