Allgemein

An Tagen wie diesen…

Wenn der Tag schon damit beginnt, das die Zahnpasta lieber im Waschbecken liegt, als es sich auf meiner Zahnbürste bequem zu machen, dann sollte mir das Warnung genug sein. Aber nein, ich nehme todesmutig die Herausforderung 15.05.2018 an und beginne meinen Tag so…
Dank meiner unglaublichen Auffassungsgabe und der Tatsache, dass sich unsere Gayle bei ihrer morgentlich Hygiene mehr ihrem Popo widmet als nötig, stelle ich unschwer fest da stimmt was nicht. Zeit der Analdrüse ein wenig mehr Beachtung zu schenken. Ein aromatischer Hochgenuss im negativen Sinne, weiss jeder der sich schon einmal damit befassen musste.
Handschuhe an, Papiertuch und Hund mit in die Natur und dann passierte das worüber ich bei der Tierärztin in Bayern geschmunzelt habe. Die Analdrüse wehrt sich und setzt das ein, was sie am Besten kann. Feuerfrei und raus, damals zum Leidwesen des Azubis ins Gesicht, heute zu meinem Leidwesen in die Haare…

Der Tag begann im Bad zweimal so schön, wenn man nun die Haare mit duftendem Shampoo von stinken zu duftend verwandelt. Riesig… aber he der Tag läuft gerade so gut, was soll mir jetzt noch passieren?

Und ich kann Euch zu diesem Zeitpunkt verraten… es passierte nur noch Dinge, die ich für angenehm empfand. Katzenklo saubermachen, danke Urlaubsbetreuung 3er Stubentiger mit zeitweiligem Hausarrest. Bankbesuche und das Topping wäre noch ein paar Stunden Arbeit gewesen, aber die haben sich in Luft aufgelöst. Auch mal schön spontan einen Tag frei zubekommen und dann Dinge anzustellen, die man so nicht geplant hat.

Mein Handy und seine Akustik erzählten mir, das ich eine Mail bekommen habe und ich las… Erinnerung 25.05.2018 DSGVO … Da waren wieder diese Abkürzungen, die ich so gar nicht nett finde. Datenschutz muss sein, keine Frage aber ne Zahlungen tätigen, weil ich ggf. was verdaddelt habe, ähm ne.
Also ab an den PC und die Kommentarfunktion zu meiner geliebten Webseite ausschalten. Ja, ja und zeitgleich klingen mir die Wortes meines geliebten Mannes in den Ohren… der PC ist nur so schlau wie der Anwender. Ja richtig und so klappte ausser meinen Türen mal gar nichts. Ich wollte ja, aber die Umsetzung war nicht so mal eben. Also was tun? Ab in den Pool… samt Hundebande. Die hatten für ihren Teil schon darauf gewartete, das ich hinter dem Ding wegkomme und nicht wie scheintot auf den Bildschirm starre.

Pool ist riesig und auch für mich immer ein Event. Gayle zieht artig ihre Bahnen und meckert nur wenn Ice oder Nick ihr Haupthaar berühren. Ice verfolgt gern Nick durchs Wasser und der macht Tauchversuche, wie ein Apnoe Taucher. Ich stehe wie eine Baywatch Nixe am Rand und sortiere. Denn sollte einmal einer eine Boje brauchen, bin ich da und angle raus.

Gegen Abend wollten mein Mann und ich einfach mal auf dem Sofa versacken und NIX tun. Darin bin ich so genial und großartig, wie kaum ein anderer. Liest man oder?
Denn wieder erinnerte mich mein kleiner Nervbert in I Phone Aussehen, das ich ja noch was erledigen wollte. An dieser Stelle DANKE Lothar für deinen Kommentar zu Muttertag Tag, der dann wieder zeigte, die Kommentarfunktion tut´s noch. Thomas musste nun ran und jetzt ist sie deaktiv, solange es die Deh Ess Geh Vau Oh (Danke Schatz einfach zu gut.. denn ich merke mir die Buchstabenkombi sonst nie) DSGVO sich nicht anders überlegt hat.

Hier nun der letzte Kommentar an Tagen wie diesen…
Lothar schrieb:

Gerne und immer wieder begeistert lese ich deine Geschichten und Berichte.
Ganz liebe Grüße

Lothar

Ich habe auch noch geantwortet:
Das freut mich sehr lieber Lothar…

Damit endet die Kommentarfunktion aber ich freue mich sehr über Mails mit Anregungen, Freudes Bekundungen und sämtliche Sachen, die Ihr mir schon immer mal schreiben wolltet.
Übrigens lese ich die Fanpost für Gayle, Ice und Nick natürlich abends am Körbchen vor. Und auch die drei freuen sich nen Keks.

Also Ihr lieben an Tagen wie diesen, die stinkend beginnen, enden mit zufriedenen Hunden, zufriedener Sylvie und einem Mann, der mir immer und überall den Rücken stärkt und meine kindlichen Ideen erträgt wie kein anderer. ILY

Gute Nacht da draußen … morgen muss ich wohl fleissig sein.