Allgemein

12 mal Hund bitte zum mitnehmen…

… ok klingt auf den ersten Blick ein wenig komisch, vor allem wenn heute Nick sein Geburtstag ist. Nein wir haben dem jungen Mann keine 12 Welpen geschenkt, wäre auch irgendwie ein wenig übertrieben. Aber ich hatte heute die Gelegenheit mit 12 Greyhound´s einen Spaziergang machen zu dürfen.
1 Stunden durch den Grafenwald im Nachbarort. Und ich muss sagen, sehr harmonisch, sehr entspannend und eine unglaublich schöne Erfahrung. Ich war dabei Kamerafrau und habe mein Bestes versucht und hoffe ein paar nette Eindrücke aufgenommen zu haben…

8 Kommentare

  • Anna-Maria Vossenberg

    Vielen herzlichen Dank für das Shooting! Sind unsere „Jungs“ und die beiden „Mädels“ nicht tolle Fotomodelle? Da geht einem wirklich das Herz auf, wenn man mit so einer „Gang“ unterwegs ist oder? Colin und Yuri senden auch Grüße – von Haus zu Haus!

  • Silke Weller

    Bin auch endlich dazu gekommen, mir die Fotos anzusehen.
    Wirklich tolle Fotos von, wie ich finde, tollen Hunden, netten Menschen und einer wunderschönen „Kulisse“.
    Danke auch von Colina und dem Whippchen Caleb.

  • Maria Lammerkamp

    War ein perfekter Nachmittag . Tolle Leute und tolle Hunde .dank dir Sylvia haben wir schöne Bilder zur Erinnerung.
    Lg Maria und Riese Stephen ❤

    • sylvia

      Riese Stephen… das klingt gut… es freut mich, dass Euch die Fotos so gefallen und es hat mir wirklich viel Spass gemacht.